2.1 Der/Die Teamleiter/in registriert sich unter Reiter „Anmeldung“ und Icon „zum Team-Management“.
2.2 Icon „als Teamleiter registrieren“ anklicken und Felder ausfüllen.
2.3 Punkt 2.2 überspringen, wenn Registrierung bereits erfolgt ist, unter Reiter „Anmeldung“ Einzel- oder Sammelanmeldung und den Wettbewerb auswählen. An dieser Stelle kann der/die Teamleiter/in durch Anklicken von „Vorreservierung“ reine Startplätze anmelden, wenn noch keine Namen bekannt sind.
2.4 Das Limit pro Anmeldevorgang liegt aus Sicherheitsgründen bei 50 Startplätzen. D.h. bei z.B. 120 Teilnehmern müssen drei Anmeldungen durchgeführt werden!
2.5 Ausfüllen des Formulars: Laufen, Walking oder Nordic Walking, Anzahl der Teilnehmer, Name und Geburtsjahr und Wahl Überweisung/Abbuchung der Startgebühr. Wichtig ist die Wahl der IFL-Finishershirt-Größe: XS / S / L / M / XL / XXL
2.6 Nach Abschluss von 2.5 werden automatisch im Reiter „Startliste“ die neuen (und alten) Teilnehmer der Firma aufgelistet.
2.7 Letzte Änderungen der Teilnehmerliste können am 31. Mai vorgenommen werden, danach am IFL-Tag vor Ort.
Allgemeines: der/die Teamleiter/in muss sich nur einmal registrieren. Danach wird diesem Account jede Einzelanmeldung, bei der sich der Teamleiter/in eingetragen hat und jede Sammelanmeldung, bei der seine E-Mailadresse als Kontaktperson hinterlegt ist, zugeordnet und er kann die Teilnehmerdaten verwalten.